Sebastian Klasen / Fotograf / Sontheim bei Memmingen
Hochzeitsreportagen. Dokumentarische Hochzeitsfotografie. Streetphotography. Familie. Vinyl. DJing. Techno. House. Alex Webb. Fuji. Ben Bernschneider. Film Fotografie. Prints. Fliegen. Reisen. William Eggleston. Web. Bier. Essen. Familie

Echte Momente. Echte Erinnerungen. Ich sehe mich mehr als Beobachter und nicht als Fotograf. Die Kamera ist nur mein Werkzeug die Beobachtungen festzuhalten. Ich möchte jedes mal neu eintauchen. Eintauchen in die Magie einer Hochzeit! Der Moment, steht für mich an erster stelle. Eure Momente. Die Momente des Glücks. Mein Ziel ist es euch eine Reportage zu liefern ohne zu Bemerken, dass ich überhaupt dabei war. Ich möchte den Tag mit euch erleben, dem ganzen seinen Lauf lassen. Momente einfangen, Erinnerungen wiedergeben. 

Solltet ihr fühlen wie ich, und Lust auf meine Arbeit haben, meldet euch. Ganz egal ob ein kurzer Termin im Standesamt oder die große Ganztags-Reportage. Wir besprechen alles ganz in Ruhe am besten persönlich, ob eure Wünsche und Vorstellungen mit meiner Vision der Fotografie zusammenpassen.

Sebastian Klasen

​​​​​​​